dklb_close dklb_info dklb_bt_arrow_left dklb_bt_arrow_right dklb_sl_arrow_left dklb_sl_arrow_right_

LOTTO 6aus49: Jackpot bei rund 8 Mio. Euro für die Ziehung am Samstag

24-28-29-32-34-48 und die Superzahl 9, so lauten die Lottozahlen vom gestrigen Mittwoch. Bis auf die Superzahl waren dies auch genau die Zahlen eines Spielers aus Bayern. Als einziger hatte er alle sechs Lottozahlen im LOTTO 6aus49 richtig auf seinem Spielschein, der damit exakt 824.489,90 Euro wert ist. Herzlichen Glückwunsch dazu.

Lottofee Miriam Hannah bringt damit den zweiten Rang im LOTTO 6aus49 wieder unters Volk.

Für den obersten Gewinnrang im LOTTO 6aus49 hat es leider nicht gerreicht. Hier warten zur Ziehung am Samstag rund 8 Mio. Euro auf die Tipper im ganzen Land.

Auch der Jackpot in der Zusatzlotterie Spiel 77 wurde nicht geknackt und steigt auf rund 4 Mio. Euro.

In der Zusatzlotterie SUPER6 darf sich, wie schon am Samstag, ein Spieler aus Rheinland-Pfalz über 100.000 Euro freuen.

Hier mitspielen