dklb_close dklb_info dklb_bt_arrow_left dklb_bt_arrow_right dklb_sl_arrow_left dklb_sl_arrow_right_

LOTTO 6aus49: Jackpot am Samstag bei rund 13 Mio. Euro

Kein Tipper konnte den Jackpot knacken, vielleicht lag es an der Superzahl 0. Doch auch alle sechs Lottozahlen 2-3-9-14-17-27 hatte kein Tipper auf seinem LOTTO 6aus49 Spielschein richtig angekreutzt.

Der Jackpot im 1. Rang klettert damit auf rund 13 Mio. Euro und auch in der zweiten Gewinnklasse lag niemand richtig.

Ganz anders in der Zusatzlotterie Spiel 77. Hier wurde der Jackpot im zehnten Anlauf geknackt. Die Glückwünsche gehen in den hohen Norden nach Schleswig-Holstein. Wir gratulieren zu exakt 6.777.777 Euro.

Die Zusatzlotterie SUPER6 macht einen Tipper aus Berlin glücklich. Die 100.000 Euro passen doch perfekt in die Vorweihnachtszeit. Herzlichen Glückwunsch auch hierzu.

Hier mitspielen