dklb_close dklb_info dklb_bt_arrow_left dklb_bt_arrow_right dklb_sl_arrow_left dklb_sl_arrow_right_ lotto_kleeblatt

LOTTO 6aus49: Jackpot wächst weiter - 19 Millionen am Samstag im Topf

Unglaubliche 16.000.000,00 Euro gab es gestern im Jackpot von LOTTO 6aus49 zu gewinnen. Die Kombination der Lottozahlen 2-21-24-11-42-47 mit der Superzahl 1 hatte allerdings kein Tipper richtig. Dafür gab es einen Spieler aus Bayern, der mit einem Sechser 864.157,60 Euro gewonnen hat. Herzlichen Glückwunsch dazu.

Der Jackpot im LOTTO 6aus49 steigt nochmal und steht somit für die nächste Ziehung am Samstag bei rund 19.000.000,00 Euro in der ersten Gewinnklasse.

Auch im Spiel77 blieb die Gewinnklasse 1 unbesetzt. Hier steht der Jackpot bei rd. 2.000.000,00 Euro.

In der Zusatzlotterie SUPER 6 gab es auch keinen Spieler, der den Jackpot für sich gewinnen konnte.





Hier mitspielen