dklb_close dklb_info dklb_bt_arrow_left dklb_bt_arrow_right dklb_sl_arrow_left dklb_sl_arrow_right_

LOTTO 6aus49: Jackpot von rd. 7 Mio. Euro gefallen

Am Samstag stand unsere Lottofee Chris Fleischhauer im Studio und er verschenkte an diesem Wochenende einiges an Glück. Der Jackpot im LOTTO 6aus49 stand bei rund 7 Mio Euro und er wurde geleert. Ein Tipper aus Sachsen hatte die Lottozahlen 6-9-10-11-18-22 und der Superzahl 7 richtig und holte sich somit die komplette Jackpotsumme. Die Gewinnklasse 2 mussten sich am Samstag gleich 14 Tipper teilen. Je 109.123,60 Euro gingen nach Brandenburg, Hamburg, Niedersachsen (2), Nordrhein-Westfalen (3), Rheinland-Pfalz, Saarland, Sachsen, Sachsen-Anhalt, Schleswig-Holstein und nach Thüringen (2). Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner!

Der Jackpot im LOTTO 6aus49 startet somit in eine neue Runde und steht für die Ziehung am Mittwoch bei rund 1 Mio. Euro

Im Spiel77 hatte dafür kein Spieler die siebenstellige Kombination richtig. Der Jackpot steigt somit auf rund 5 Mio. Euro.

Dafür gab es in der Zusatzlotterie SUPER 6 drei Gewinner. 100.000 Euro gingen an gestern an einen Glückspilz aus Sachsen und an zwei Tipper aus Niedersachsen. Herzlichen Glückwunsch dazu.





Hier mitspielen