dklb_close dklb_info dklb_bt_arrow_left dklb_bt_arrow_right dklb_sl_arrow_left dklb_sl_arrow_right_

Alle Jahre wieder

Im Dezember verkürzen wir uns die Zeit bis Heiligabend mit Adventskalendern in allen Formen und Farben. Schon traditionell gehört hierzu auch der Rubbel-Adventskalender von Saartoto für Erwachsene. Der sorgt für Spaß und Spannung bis zum Fest.

Unsere Winterlose gibt es gleich mit drei attraktiven Motiven: Schneemann mit Ski, Schneemann mit Besen und Schneemann auf Snowboard. Der Einzelpreis des Loses beträgt 1 Euro.

Für die Rubbel-Adventskalender werden die Winterlose im Paket zu 24 Losen verkauft, darin sind garantierte Gewinne von mindestens 9 Euro.

Spitzengewinne sind 2 x 3.000 Euro, und darüber hinaus gibt es viele Kleingewinne, die sich mit dem Glückssymbol Handschuh verdoppeln.

Der Spielmodus ist einfach und bekannt: Das Spielfeld auf der Vorderseite des Loses wird aufgerubbelt, bei drei gleichen Beträgen ist dieser Betrag gewonnen. Bei zwei gleichen Beträgen und dem Glückssymbol Handschuh ist das Doppelte des Betrages gewonnen. Auf den Winterlosen für den Rubbel-Adventskalender gibt es auch die RubbelZusatzChance, und damit die Möglichkeit, an Sonderauslosungen teilzunehmen.

Der Verkaufszeitraum für die Winterlose endet erst am 3. März 2018. Somit kann man sein Rubbelglück mit diesen Losen auch noch nach dem Advent versuchen.

Bestückt mit den neuen Winterlosen kostet der komplette Kalender 26 Euro. Kostenlos dazu gibt es eine transparente Tragetasche. Wer will, kann den Rubbel-Adventskalender aber auch mit anderen Losen aus dem Sortiment von Saartoto bestücken, der Endpreis richtet sich nach der gewählten Losart, der Kalender selbst kostet 2 Euro. Erhältlich ist er allerdings nur in Verbindung mit Losen.

Bei aller Vorfreude auf den Rubbel-Adventskalender sollte jedoch daran gedacht werden, dass aufgrund des Jugendschutzes Kinder und Jugendliche unter 18 Jahren keine Lose erwerben dürfen. Auch die Auszahlung von Gewinnen an Minderjährige ist verboten. Der Adventskalender und die Rubbellose werden nur an Erwachsene abgegeben, Diese können dann täglich eines der 24 Lose aufrubbeln, und mit etwas Glück kann so der eine oder andere schöne Gewinn erzielt werden.

Die Rubbellose und den Adventskalender von Saartoto finden Sie in jeder saarländischen Annahmestelle. Der Vertrieb über das Internet ist uns leider nicht gestattet.