dklb_close dklb_info dklb_bt_arrow_left dklb_bt_arrow_right dklb_sl_arrow_left dklb_sl_arrow_right

LOTTO 6aus49: Jackpot steigt auf 4 Millionen

Die Spielteilnehmer von LOTTO 6aus49 lassen den Jackpot steigen. Keinem LOTTO-Tipper ist es in der gestrigen Spielrunde gelungen, einen Super-Sechser zu holen, so dass in der Ausspielung am Samstag rund 4 Mio. Euro im Jackpot sind.

Ein Sachse kann sich über 758.367,30 Euro freuen. Er tippte zur gestrigen Ausspielung von LOTTO 6aus49 alle Zahlen richtig. Er ist bundesweit der einzige Tipper, der einen Sechser hat.

Neben dem Jackpot von LOTTO 6aus49 steigt der Jackpot für die Zusatzlotterie Spiel 77. Auch hier gab es gestern ebenfalls keinen Hauptgewinner, so dass der Jackpot am Samstag bei rund 1 Mio. Euro steht.

In der Zusatzlotterie SUPER6 hat es ein Spielteilnehmer aus Nordrhein-Westfalen geschafft, die Gewinnklasse 1 zu besetzen, weil seine Zahlen mit der gezogenen Gewinnzahl komplett übereinstimmen. Er oder sie gewinnt 100.000 Euro.





zurück zur Übersicht