dklb_close dklb_info dklb_bt_arrow_left dklb_bt_arrow_right dklb_sl_arrow_left dklb_sl_arrow_right_

LOTTO 6aus49: Jackpot steigt auf rund 8 Millionen Euro

Erst einmal einen herzlichen Glückwunsch nach Sachsen. Ein Tipper dort hatte in der gestrigen Ziehung als einziger bundesweit alle sechs Lottozahlen korrekt auf seinem Spielschein. 13-17-29-38-41-42 bringen dem Glückspilz exakt 858.675,70 Euro.

Lediglich die Superzahl 4 verhinderte bei LOTTO 6aus49 das Knacken des Jackpots.

Der Jackpot bei LOTTO 6aus49 steigt damit auf rund 8 Mio. Euro für die Ziehung am kommenden Samstag an.

In der Zusatzlotterie Spiel77 warten am Samstag rund 1 Mio. Euro im ersten Rang auf die Gewinner.

Bei der SUPER6 gab es gleich fünf Gewinner. Damit gehen jeweils 100.000 Euro nach Niedersachsen, Nordrhein-Westfalen (2), Sachsen und Thüringen. Auch hierzu herzlichen Glückwunsch.

Die aktuelle Ziehungssendung finden Sie hier: