dklb_close dklb_info dklb_bt_arrow_left dklb_bt_arrow_right dklb_sl_arrow_left dklb_sl_arrow_right_

LOTTO 6aus49: Jackpot steigt auf 4 Mio. Euro

An diesem Samstag warten 4 Mio. Euro im Jackpot von LOTTO 6aus49 auf einen möglichen Glückspilz.

Kein Spielteilnehmer hatte einen Supersechser, also die sechs richtigen Gewinnzahlen (6-9-29-36-38-49) und die dazugehörige Superzahl 3 auf dem Spielschein. Ein Spieler aus Niedersachsen darf sich in der Gewinnklasse 2 über einen Sechser und damit exakt 754.555,40 Euro freuen.

Auch in der Zusatzlotterie Spiel 77 wächst der Jackpot weiter. Er steht für die Ziehung am Mittwoch bei rund 3 Mio. Euro.

Ein Tipper aus Sachsen-Anhalt landet dagegen bei der Zusatzlotterie SUPER 6 einen Volltreffer. Er darf sich über 100.000 Euro freuen.

Die aktuelle Ziehungssendung finden Sie hier: