dklb_close dklb_info dklb_bt_arrow_left dklb_bt_arrow_right dklb_sl_arrow_left dklb_sl_arrow_right

Im Landkreis Saarlouis gibt es seit Samstag den ersten Großgewinner bei Saartoto für das Jahr 2017. Der Tipper hat auf seinem Lotto-Schein die Zusatzlotterie SUPER6 angekreuzt und damit 100.000 Euro gewonnen. Für seinen Zwei-Wochen-Schein hatte der Lotto-Spieler 13,95 Euro ausgegeben. Der Glückspilz ist nicht bekannt, denn er hat ohne Kundenkarte gespielt.

Der letzte Großgewinn im Saarland liegt mehrere Monate zurück. Mitte Dezember 2016 gewann zuletzt ebenfalls ein Tipper aus dem Landkreis Saarlouis in der Zusatzlotterie SUPER6 100.000 Euro.

Im zurückliegenden Jahr 2016 konnte Saartoto 15 Großgewinner (ab 100.000 €) für das Saarland vermelden, darunter befanden sich drei neue Millionäre.

In der Ziehung am Samstag hatte nicht nur ein Saarländer Glück, sondern vier weitere Tipper, die den rd. 23-Millionen-Jackpot von LOTTO 6aus49 knackten. Jeder der Lotto-Spieler, die aus Baden-Württemberg, Bayern, Hessen und Nordrhein-Westfalen stammen, hat knapp 5,9 Mio. Euro gewonnen.

zurück zur Übersicht