dklb_close dklb_info dklb_bt_arrow_left dklb_bt_arrow_right dklb_sl_arrow_left dklb_sl_arrow_right_ lotto_kleeblatt ic_online ic_offline

Zum vierten Mal in diesem Jahr hat das Saarland einen Großgewinner. Ein Tipper aus dem Saarpfalz-Kreis hat in der Zusatzlotterie SUPER 6 den höchstmöglichen Hauptgewinn über 100.000,00 Euro erzielt. Er spielte einen Lotto-Schein für 8 Euro, entschied sich dabei auch für die Zusatzlotterie SUPER 6 und ist jetzt ein Großgewinner (ab 100.000,00 Euro).

Gerade in der vorangegangenen Samstagsziehung hatte ein Tipper aus dem Landkreis Neunkirchen mit einem Lotto-Gewinn von knapp 11,2 Millionen Euro den dritthöchsten Lotterie-Gewinn in der Geschichte von Saartoto erzielt.

Wissenswertes zu SUPER 6

Das Spiel SUPER 6 ist eine Nummernlotterie bestehend aus sechs Zahlen. Sie kann zusätzlich auf den Spielscheinen von LOTTO 6aus49, von Eurojackpot und der GlücksSpirale angekreuzt werden. Jeder Treffer einer Ziffer mit der ermittelten Gewinnzahl ist ein Gewinn. Wenn alle sechs Zahlen übereinstimmen winkt der Hauptgewinn in Höhe von 100.000 Euro. Die Gewinnwahrscheinlichkeit beträgt 1:1.000.000. Der Spieleinsatz beträgt 1,25 Euro.