dklb_close dklb_info dklb_bt_arrow_left dklb_bt_arrow_right dklb_sl_arrow_left dklb_sl_arrow_right_ lotto_kleeblatt ic_online ic_offline

Das Saarland im Glück


Großgewinn für Tipper aus dem Regionalverband Saarbrücken


Ein Tipper aus dem Regionalverband Saarbrücken kann sich über einen goldenen Herbst freuen. Er hat an der Zusatzlotterie SUPER 6 mit einem Einsatz von 11,00 Euro teilgenommen und 100.000,00 Euro gewonnen. Da der Gewinner ohne Kundenkarte gespielt hatte, wartet Saartoto nun darauf, dass der Glückliche sich selbst meldet.
Dies ist schon der 14. Großgewinn in 2020, der in das Saarland geht. In der vergangenen Woche hatte ein Saarländer 100.000,00 Euro in der Zahlenlotterie KENO gewonnen.

SUPER 6


Das Spiel SUPER 6 ist eine Nummernlotterie bestehend aus sechs Zahlen. Sie kann zusätzlich auf den Spielscheinen von LOTTO 6aus49, von Eurojackpot und der GlücksSpirale angekreuzt werden.
Schon ab einer richtigen Endzahl gibt es einen Gewinn, je mehr zusammenhängende Zahlen richtig sind (von rechts gelesen), desto höher der Gewinn.
Wenn alle sechs Zahlen übereinstimmen winkt der Hauptgewinn in Höhe von 100.000 Euro. Die Gewinnwahrscheinlichkeit beträgt 1:1.000.000. Der Spieleinsatz beträgt 1,25 Euro.