dklb_close dklb_info dklb_bt_arrow_left dklb_bt_arrow_right dklb_sl_arrow_left dklb_sl_arrow_right_ lotto_kleeblatt ic_online ic_offline

Ein Glückspilz aus dem Regionalverband Saarbrücken gewinnt einen Hyundai i10.

Herzlichen Glückwunsch!

Wie funktioniert die RubbelZusatzChance?


Eine Vielzahl der Rubbellose von Saartoto bieten zur normalen Gewinnchance eine Zusatzmöglichkeit auf einen Gewinn. Im Saarland werden in allen saarländischen Annahmestellen Rubbellose mit einem Zusatz-Feld RubbelZusatzChance verkauft.
Wer dieses Feld aufrubbelt und es erscheint ein JA, muss nur noch seine persönlichen Daten vermerken werden und das Los wandert direkt in eine Lostrommel. Jeden ersten Mittwoch in geraden Monaten werden aus den eingegangenen JA-Losen Gewinner gezogen. Mit ein wenig Glück gibt es einen besonderen Gewinn. Die nächste Chance gibt es im Dezember.