dklb_close dklb_info dklb_bt_arrow_left dklb_bt_arrow_right dklb_sl_arrow_left dklb_sl_arrow_right_ lotto_kleeblatt ic_online ic_offline

Halbzeit: 60 x Gewinne, knapp 6,9 Mio. Euro Gewinnsumme

Halbzeit im Jahr 2021. Wir blicken auf die ersten sechs Monate und berichten über das Gewinnerglück ab einer Gewinnsumme von 10.000 Euro. Wir bezeichnen sie als „Kleingewinne“, doch dahinter steckt für viele sehr viel mehr. Dabei ist eine stolze Summe zusammengekommen. Insgesamt konnten fast 6,9 Mio. an saarländische Glückspilze ausbezahlt werden – nicht zu vergessen die Tausende von übrigen Gewinnen, die wir nicht immer in den Mittelpunkt rücken. Aber wir berichten regelmäßig auf unserer Facebook-Seite facebook.com/saartoto darüber. Ein Blick auf diese Social-Medai-Seite lohnt sich also auch, um auf dem Laufenden zu sein.

Der bisherige Abräumer der ersten sechs Monate war eine tippende Person aus dem Landkreis Saarlouis, bei der das Glück mit knapp über 3,7 Millionen Euro zugeschlagen hat. Es war ein einfacher Sechser – also sechs Richtige bei LOTTO 6aus49 reichten, um Millionär zu werden. Ebenfalls im Club der Millionäre ist ein Tipper aus dem Regionalverband Saarbrücken, der mit der Zusatzlotterie Spiel 77 sein Glück machte und knapp 2 Millionen Euro gewonnen hat.

Von den 60 Gewinnern hat der überwiegende Teil (41 an der Zahl) mit dem Klassiker LOTTO 6aus49 gewonnen. Aber nicht zu verachten ist der Hauptgewinn von 100.000 Euro in der Zusatzlotterie SUPER 6. Aber auch in der GlücksSpirale, in deren Zusatzlotterie die SiegerChance und sogar bei TOTO (13er Ergebniswette) hatte sich der Spieleinsatz gelohnt. Wie gesagt, es sind nur die Gewinne ab einer Summe von 10.000 Euro berücksichtigt.

Und à propos LOTTO & Co. Seit letzten Samstag (3. Juli) ist die Live-Ziehung der Gewinnzahlen in einem neuen Outfit zu sehen: Neue Kulisse, neuer Sound, neuer Ablauf. Schon reingeklickt? Jeden Mittwoch ab 18:25 Uhr, jeden Samstag ab 19:25 auf lotto.de