dklb_close dklb_info dklb_bt_arrow_left dklb_bt_arrow_right dklb_sl_arrow_left dklb_sl_arrow_right_ lotto_kleeblatt ic_online ic_offline

Glückspilze stehen fest!


Am 3. August fand die 4. Ziehung der RubbelZusatzChance für dieses Jahr statt. Die Teilnehmenden hatten die Chance auf einen Opel Rocks-e. Frei, mobil und nachhaltig: Der kompakte City-Stromer mit stylischem Design fährt emissionsfrei und bietet Platz für zwei Personen.

Herzlichen Glückwunsch

Die Ziehung erfolgte am Mittwoch, 3.08.22, im Ziehungsraum von Saartoto. Die Glückspilze wurden über ihren Gewinn informiert.

Infos zur RubbelZusatzChance

- Pro Jahr gibt es insgesamt sechs Ziehungen der RubbelZusatzChance mit wechselnden Gewinnen im Wert von rund 10.000 €.
- Mal sind Autos, mal sind Reisen, mal Geldgewinne oder Sachpreise im Gewinntopf.
- Die RZC-Auslosungen finden immer am ersten Mittwoch eines geraden Monats statt.