Tipper aus Regionalverband Saarbrücken schnappt sich Hauptgewinn
Super 6 statt 6 Richtige
Ein Lottospieler aus dem Regionalverband Saarbrücken hat richtig viel Geld gewonnen.
Dabei haben ihm allerdings nicht die klassischen Lottozahlen Glück gebracht – sondern ein Kreuz an anderer Stelle.
Er hat sich zur gestrigen Ziehung nicht nur für das LOTTO-Spiel entschieden, sondern auch für die Zusatzlotterie SUPER 6. Der Tipper hatte alle sechs Zahlen 296652 richtig und damit 100.000 Euro abgeräumt.
In diesem Jahr haben sich bereits drei saarländische Glückspilze mit der SUPER 6 den Hauptgewinn von 100.000 Euro sichern können.
Die SUPER 6 wurde mit einem Mehrwochenschein mit Teilnahme an der Mittwochsziehung gespielt. Der Spielschein läuft über fünf Wochen und nimmt damit noch bis zum 31. Dezember 2025 an den Mittwochsziehungen teil. Er hat also noch drei weitere Chancen auf das ganz große Glück.
Da keine Kundenkarte verwendet wurde, sind keine Kontaktdaten bei Saartoto hinterlegt. Der oder die Glückliche muss sich daher mit der Original-Spielquittung im Totohaus Saarbrücken (Saaruferstraße 17, 66117 Saarbrücken) melden, um den Gewinn geltend zu machen. Die Frist dafür beträgt drei Jahre.
Wer seinen Spielschein überprüfen möchte, kann dies bequem über die Saartoto-App tun, die eine einfache Gewinnprüfung per Barcode-Scan oder durch Eingabe der Spielauftragsnummer ermöglicht.
Mit dem heutigen Glückspilz war es in 2025 insgesamt der 17. Großgewinn (ab 100.000 Euro) bei Saartoto. Allein vier Großgewinne flossen dabei an Tipper im Regionalverband Saarbrücken.
Der LOTTO 6aus49 Jackpot wurde nicht geknackt und steigt für die Ziehung am Samstag auf 29 Millionen Euro.