Erster Großgewinn 2026 im Saarland
Ein Tipper aus dem Landkreis Neunkirchen startet mit 100.000 Euro aus der GlücksSpirale ins neue Jahr
Ein Glückspilz aus dem Landkreis Neunkirchen darf sich über den ersten Saartoto-Großgewinn des Jahres freuen. Der Tipper oder die Tipperin hatte auf dem LOTTO 6aus49-Spielschein zusätzlich ein Kreuz bei der GlücksSpirale gesetzt und damit 100.000 Euro gewonnen. Der Einsatz für den Spielschein betrug 14,75 Euro.
Der Gewinner oder die Gewinnerin hatte ohne Kundenkarte gespielt, das heißt Saaroto kann den Gewinn nicht automatisch auszahlen, weil keine Informationen vorliegen. Zur Gewinnabwicklung muss die Spielquittung nun im Totohaus Saarbrücken (Saaruferstraße 17) vorgelegt werden, erst dann kann die Auszahlung des Gewinns erfolgen. Drei Jahre hat der Glückspilz nun Zeit, sich bei Saartoto zu melden.
Wer seinen Spielschein überprüfen möchte, kann dies bequem über die Saartoto-App tun, die eine einfache Gewinnprüfung per Barcode-Scan oder durch Eingabe der Spielauftragsnummer ermöglicht.
Ein Gewinn fürs Leben
Seit über 55 Jahren verbindet die GlücksSpirale attraktive Gewinne mit einem guten Zweck. Entscheidend ist die siebenstellige Losnummer: Je mehr Endziffern mit den gezogenen Zahlen übereinstimmen, desto höher fällt der Gewinn aus. In der höchsten Klasse winken 1,2 Millionen Euro sofort sowie 5.000 Euro monatlich für 20 Jahre.
Gleichzeitig profitieren auch viele gemeinnützige Projekte – zum Beispiel aus Sport, Denkmalpflege oder dem sozialen Bereich. So bringt die GlücksSpirale nicht nur Glück, sondern auch Unterstützung dorthin, wo sie gebraucht wird.
Losnummer
Zusatzlotterien
Teilnahme
Spielschein
Spieleinsatz