dklb_close dklb_info dklb_bt_arrow_left dklb_bt_arrow_right dklb_sl_arrow_left dklb_sl_arrow_right_ lotto_kleeblatt ic_online ic_offline

Jetzt neu: Zahlen mit PayPal


PayPal ist ein Online-Zahlungsservice, mit dem du einfach und schnell bezahlen kannst. Die Bezahlung erfolgt über die PayPal Webseite mit deiner hinterlegten E-Mail-Adresse und einem Passwort und ist innerhalb weniger Klicks abgeschlossen.

Hinweis: Du musst noch kein registrierter PayPal Kunde sein, um diese Zahlungsart nutzen zu können. Melde dich einfach im Zuge des Zahlungsprozesses bei PayPal an. Es gelten die AGB von PayPal.

So einfach funktioniert das Bezahlen mit PayPal bei Saartoto


Nach Auswahl der Zahlungsart PayPal zur Wettkontoaufladung oder Spielabgabe wirst du direkt zur Webseite von PayPal weitergeleitet.
Solltest du bereits bei PayPal registriert sein, logge dich mit deiner hinterlegten E-Mail-Adresse und deinem Passwort ein.
Solltest du noch kein registrierter PayPal-Nutzer sein, kannst du in diesem Schritt dein PayPal-Konto kostenlos eröffnen und die Bezahlung direkt abwickeln.

Hinweis:
  • PayPal Zahlungen werden erst ab einer Höhe von 10 € (Minimumbetrag) akzeptiert

  • Der Maximalbetrag für Aufladungen via PayPal beträgt 450 € pro Monat

  • Mit PayPal können sowohl Spielaufträge bezahlt, wie auch das Spielkonto aufgeladen werden

  • Es findet kein Datenaustausch im Sinne von personenbezogenen Daten im Zuge der Registrierung (Registrierung light) statt


Deine Vorteile auf einen Blick


  • Bequem nur noch mit E-Mail-Adresse und Passwort bezahlen

  • Bezahle wann und wo du willst mit Computer, Smartphone oder Tablet

  • TÜV geprüfter Datenschutz


Hinweis: Wenn du in deinem Paypal Account als Zahlungsart "Kreditkarte" ausgewählt hast, kann von dem kartenausstellenden Bankinstitut Gebühren für die Transaktion berechnet werden. Die Höhe dieser Gebühren findest du in den AGB des jeweiligen Bankinstituts.